Ach wär ich nur... Das 25jährige Bestehen unserer Karnevalsgesellschaft nahmen wir zum Anlass, wieder einmal ein Dreigestirn zu stellen. Bereits 1992 / 1993 stellte die KG mit großem Erfolg ihr erstes Dreigestirn mit Prinz Wolfgang Esser, Bauer Günter Kaiser und Jungfrau (Rudolfine) Rolf Müller. Matthias Hamacher war damals Prinzenführer. Da er seine Sache hervorragend gemacht hatte, wählte auch das neue Dreigestirn mit Prinz Harald I. Stutzenberger, Bauer Hubert Bock und Jungfrau (Hebby) Herbert Schulz ihn in der Session 2002/2003 wieder zum Prinzenführer!
Matthias Hamacher, der "ewige Prinzenführer"
Jungfrau - Prinz - Bauer ... da sahen sie noch frisch aus
Prinz - nicht ungefährlich - hier wird er zum Ritter geschlagen
Da bekommt der Chef der Bergheimer Polizei aber einen Blick
... der Bauer sieht doch irgendwie immer am zufriedensten aus ...
... im Gegensatz zum Prinzenführer - der muss schließlich die Kohle zusammen halten ...
KG Jecke Schupos von 1977 e.V. Kreisstadt Bergheim
KG Jecke Schupos von 1977 e.V. Kreisstadt Bergheim